Hier sagen die Uralt-Ultras ihre Meinung, unabgesprochen und eigenverantwortlich!

Die Uralten rüsten auf

Veröffentlicht am 26.07.2017

Gut 10 Jahre zählten die Uralt-Ultras ganze drei Mitglieder, offiziell jedenfalls.
Die Zeit war reif für eine Veränderung, so unsere einhellige Meinung.
Frisches Blut musste her, was nichts mit dem Alter zu tun hat.
DIe Uralten rüsten auf, nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.
Wir haben lange überlegt, ob wir diesen Weg gehen sollen oder doch lieber alles beim alten belassen.
Pottwahl, Sir Manni und ich sind uns dann schnell einig geworden, ja, wir machen es.
Es war kein Problem, geeignetes Personal zu finden.
Nein, vielmehr lag und liegt uns im Magen, Leute zu enttäuschen, weil sie vielleicht auch gerne dabei
sein würden.
Deshalb der klare Hinweis: Es ist ein erster Schritt, die Mitgliedszahl der Uralten zu erhöhen.
Mal schauen, wie es abläuft.

Es wird keinerlei Vereinsmeierei geben, keine Satzung, keine Club-Beiträge oder Gruppenzwang und dergleichen.
Das war die Grundbedingung der drei Gründungsmitglieder.
Alles soll locker und flockig (wie bisher) ablaufen.

Nach welchen Kriterien sind die Neumitglieder ausgewählt worden?

Die Neumitglieder begleiten uns allesamt über Jahre hinweg, sie unterstützen uns,
haben zeitweise die Homepage am Leben erhalten und werden im Rot-Weiss-Umfeld bereits als Uralt-Ultras wahrgenommen.
Hinzu kommt, sie alle haben den Wunsch geäußert bzw. Signale gesendet, offiziell Uralt-.Ultra-Mitglied zu werden.

Kurz: Wir liegen auf einer Wellenlänge, obwohl wir nicht immer einer Meinung sind und auch nicht sein müssen.
Wichtig sind Respekt untereinander und auch anderen Menschen gegenüber.
Rassismus und Abgezocktheit haben hier nix zu suchen.
Einen Heiligenschein braucht allerdings auch niemand aufhaben.
Ehrliche Typen mit Ecken und Kanten halt, das passt.

Übrigens, wir haben auf KEINEN Fall etwas gegen die Damenwelt, nur wollten wir es erstmal so versuchen.
Die UU-Welt kann halt nicht an einem Tag neu erschaffen werden und schon gar nicht fehlerfrei.

So, genug gelabert, hier sind die Namen (in alphabetischer Reihenfolge), die nun endlich auch
offiziell Uralte sind:

CD – Milde Seife
Dirty Harry
Ex-OB
Immerwiederrwe
Kachelschlampe
Mad-Mathe-Prof-Malocher-DJ-Oppa-Maddin
Pidder Dahl
Super Driver
Traumzauberer

Attention:

Wir haben uns noch etwas Besonderes einfallen lassen.
Für ganz besondere Menschen….von anderen Vereinen, sprich farblich Fehlgeleiteten.
Sie haben mehr als einmal bewiesen, wie nahe sie den Uralt-Ultras stehen, was für tolle Typen sie doch sind.
Einfach Brüder im Geiste.
Als kleines Dankeschön und als Anerkennung ernennen wir

Präfect Micha zum UU-Paten - Außenstelle Arminia Bielefeld

und

Lappes zum UU-Paten - Außenstelle Borussia Dortmund

Auch diese Ehrenmitgliedschaft zieht keinerlei Verpflichtung nach sich.
Bleibt einfach so, wie ihr wart und seid.

Pottwahl, Sir Manni und icke sagen

HERZLICH WILLKOMMEN im Club!

Wer von den Neumitgliedern möchte, darf gerne mehr von sich verraten.
Unter der Rubrik „Mitglieder“ werden die Ausdünstungen dann veröffentlicht.
Das geschieht hoffentlich auf einer neu gestalteten Homepage, weil hier der Platz eng wird. :-)

Auf eine tolle, spaßige gemeinsame UU-Zeit!

Danke,

der Happo

← zurück zur Übersicht

nach oben ↑